винил

винил

среда, 21 января 2015 г.

8 25 058. Giacomo Puccini. Tosca. Opernquerschnitt

8 25 058. Giacomo Puccini. Tosca. Opernquerschnitt



01
Ha! Das gelang mir (Szene des Angelotti)
Sankt Andreas! Herrlich getroffen / Wie sich die Bilder gleichen (Szene und Arie des Cavaradossi)
Eccelenza, Darf ich? - Ja, du kannst gehen (Szene Mesner, Cavaradossi, Angelotti, Tosca)
Von unserm Häuschen mit mir sollst du träumen (Arie der Tosca und Szene Tosca, Cavaradossi)
Mit deinen Augen, den wundersamen (Arie des Cavaradossi und Szene Cavaradossi, Tosca)
Drei Häscher mit einem Wagen / Te Deum (Szene Scarpia, Spoletta, Chor)
02
Floria! Geliebter ! Bist du's? / Viktoria, Viktoria! (Szene Cavaradossi, Tosca, Scarpia, Sciarrone)
Wohl litt ich manchmal Qualen der Liebe (Szene Scarpia, Tosca)
Nur die Schönheit weiht' ich mein Leben / Entschließ dich (Arie der Tosca und Szene Cavaradossi, Tosca, Spoletta)
Und es blitzten die Sterne / Ha! Geleit für Floria Tosca (Arie des Cavaradossi und Szene Tosca, Cavaradossi)
Die zarten Hände / Wisse! Nah ist die Stunde (Arie des Cavaradossi und Szene Tosca, Cavaradossi)
Welche Umständlichkeiten! Worauf warten sie noch? (Schlußszene)

Floria Tosca – Stefania Woytowicz, Sopran
Mario Cavaradossi – Sándor Kónya, Tenor
Baron Scarpia – Kim Borg, Baß
Cesare Angelotti – Hellmuth Kaphahn, Baß
Der Meßner – Günther Leib, Bariton
Spoletta – Werner Enders, Tenor
Sciarrone – Reiner Süß, Baß
Chor der Deutschen Staatsoper Berlin
Kinderchor der Komischen Oper Berlin
Staatskapelle Berlin
Dirigent: Horst Stein
Liner Notes – Hansjürgen Schaefer
© Eterna, 1966

рип mvaleryi, склейка больших сканов Laert, винил из коллекции Юрия Хорькова, Архангельск


Комментариев нет:

Отправить комментарий