винил

винил

понедельник, 7 сентября 2015 г.

8 55 758. Zsuzsa Koncz. Ich komm und geh mit meinen Liedern

8 55 758. Zsuzsa Koncz. Ich komm und geh mit meinen Liedern



01
01.Steh auf (A város fölött)                                            (Szörényi Levente – János Bródy, dt Dieter Schneider)
02.Ein ständiges Warten (Az örök várakozás)            (László Tolcsvay – János Bródy, dt Dieter Schneider)
03.Unter der Erde (A metro)                                            (László Tolcsvay – János Bródy, dt Dieter Schneider)
04.Nimm dich in acht (Légy ovatos)             (László Tolcsvay – János Bródy, László Tolcsvay, dt Dieter Schneider)
05.Es lebt keiner für sich (Élunk osendesen)                                (László Tolcsvay – János Bródy, dt Dieter Schneider)
02
06.Verluste (Vesztésegek)                                                (László Tolcsvay – János Bródy, dt Dieter Schneider)
07.Mama, bitte, sag mir (Mama, kérlek)                      (János Bródy, dt Dieter Schneider)
08.Ehrlichkeit (Őszente bohoc)                                       (László Tolcsvay – János Bródy, dt Dieter Schneider)
09.Er hat ihr niemals geschrieben (Nem kerek aldast) (László Tolcsvay – János Bródy, dt Dieter Schneider)
10.Kleine Blume (Kis virág uj utra indul)                     (Szörényi Levente – János Bródy, dt Dieter Schneider)

Ensemble – Fonográf
Photo – Gábor Módos
Originalaufnahme Hungaroton, Budapest
© AMIGA, 1980

рип mvaleryi

cloud.mail

Комментариев нет:

Отправить комментарий